Washi – ein japanisches, hauchdünnes Papiergarn

Der ideale Partner auf Langstreckenläufen.

Japanische Papiergarne zeichnen sich durch eine wunderbar weiche und doch reißfeste Haptik aus. Auch das Viskose/Papiermisch-Garn WASHI von Ito steht diesem Qualitätsmerkmal in nichts nach.
In 22, teilweise kraftvoll leuchtenden, aber auch sanft anmutenden Farbtönen wird jedes Lace-Tuch zum Hingucker.
Hier >>, auf der Webseite von ITO Yarns könnt Ihr Euch die lieferbaren Farben anschauen, die wir alle auch vorrätig da haben.

Auch als zweiter Faden in einer individuell zusammen gestellten Garnmischung wird Washi sein zartes und doch kraftvolles Wesen entfalten.
So, wie unserem hier gezeigten Beispiel: einer bezaubernd schönen Kurzjacke aus Washi und Tetsu.

 

Wenn ihr das Garn bestellen wollt, Fragen habt oder genaueres wissen wollt:

Telefon: +49 (0)241 4705913
E-Mail: stricken@goerg-wolle.de
WhatsApp: +49 (0)176 24768711

Wir zeichnen uns aus durch individuelle Beratung – jetzt auch per Telefon, Whatsapp, Facetime.
Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche senden wir Euch gerne auch per Post zu.
Ab 50,- € Bestellwert übernehmen wir innerhalb von Deutschland die Portokosten für Euch.
Lasst Euch auch auf Instagram inspirieren von unseren Modellen und Farbideen und kommt mit uns ins Gespräch!

Euer Görg & Görg Team

 

Letzte Redaktion: Mai 2021