Tetsu Jacke

Dieses Modell – ist einer unserer Renner. Und das schon lange.
Am besten lässt es sich auf der Strickmaschine stricken.

Gestrickt aus dem Seidengarn mit Edelstahlfilament „Tetsu“ von ITO in diesem wundervoll lebendigen Rotton, haben wir die Jacke oft nachgestrickt.

Das Garn ist noch da – in diesem Rot und mittlerweile 17 weiteren schönen, teils kräftigen und teils pastelligen Tönen. Die Anleitung ist für 6,- € zu beziehen…nichts steht also zwischen euch und diesem zukünftigen Lieblings-Party-Teil.

Wer das Garn oder das fertig gestrickte Modell bestellen möchte oder diesbezüglich beraten werden möchte, setzt sich einfach mit uns persönlich telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Denn…wir schätzen die persönliche Beratung, um unnötige Hin- und Hersendungen zu vermeiden. Wie in unserem schönen Geschäft…wo durch unsere Beratung selten nur Garne zurück getragen werden müssen.

 

Kontakt:
Telefonisch sind wir während der Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
und per E-Mail könnt ihr schon mal Glück haben und uns rund um die Uhr erwischen: stricken@goerg-wolle.de

 

Redaktion: Juni 2019