Sensai Modelle

„Sensai“ von ITO ist eines unserer vielen japanischen Garne. Wir verstricken es sehr gerne, kombinieren es zu ganz vielen anderen schönen Garnen und sind selber immer wieder begeistert über diese wunderbare Qualität.

…und hier sind bei weitem nicht alle Modelle zu sehen, die wir mit dieser Qualität sch(ö)n gestrickt haben.

 

 

…ein paar Worte zu den Fotomodellen…

Die, die wir am häufigsten sehen ist auch diejenige welche. Nämlich die Herrin der Nadeln, leidenschaftliche Strickerin & Designerin der coolsten Modelle und – man möchte fast schreiben: so ganz nebenbei – die Besitzerin des Wollfachgeschäfts – in der 3. Generation. Und dies mit ganzem Herzen:

Julia Babendreyer

 

 

Die, die die verrückten, coolen Bilder mit unseren Seelenschals gemacht hat ist auch die, die sie auf den Bildern inszeniert:

Gloria Jansen – www.gloriajansen.com

 

 

Unser jüngstes Modell…im azurblauen Pullover:

Lilith

 

 

Zu allen Strickmodellen gibt es immer…sofern nicht brandneu und noch auf dem Schreibtisch von Julia…es gibt also immer die Anleitungen zur Wolle dazu. Wer Wolle hat und nur die Anleitung braucht, kann sie einfach auch ohne Garn dazu bei uns kaufen.
Eine kleine Einschränkung: bitte fragt nach, wenn ihr euch eines dieser schönen Modelle aussucht, ob wir die Garne noch vorrätig haben. Wir bemühen uns um ständige Aktualisierung unserer Website…aber manchmal versteckt sich doch noch ein Garn in den Bildern, das wir leider nicht mehr bestellen können.

Also: einfach eine E-Mail schreiben, anrufen…oder eine Nachricht über die sozialen Medien schicken.

stricken@goerg-wolle.de
+49 (0)241 4705913

Follow us on Instagram or on Facebook

 

Oder…besucht unser wunderschönes Wollgeschäft in der Altstadt von Aachen: Annastrasse 18.
@annastrasseaachen on Instagram

Redaktion: Januar 2020