2019 war das Jahr der Workshops…2020 wird das Jahr der Strickkurse!

Unsere Strickkurse

Unsere Strickkurse sind so aufgebaut, dass jeder sein eigenes Strickprojekt mitbringen kann. Natürlich begleiten wir genauso gut und gerne auch Häkelprojekte. Ob Anfänger*in oder Könner*in mit einer Detailfrage oder auf dem Weg zur Perfektion spielt dabei keine Rolle.
Wir bieten als Bonbon am Tag des Strickkurses  allen Teilnehmer*innen des aktuellen Strickkurses eine Preisreduktion bei unseren Garnen um 10 % an.

Lerne in kleinen Gruppen dein Lieblingsstück selber zu stricken oder zu häkeln. Ganz in deinem Tempo und nach deinen Vorstellungen. Für dich, für ihn, für Freund*innen, für Kinder, Anfänger oder Fortgeschrittene…wir begleiten dich auf deinem kreativen Weg ins entspannende Wollnirwana…

Eine genaue Terminübersicht und alle Konditionen zu unseren Strickkursen findest du hier >>

 

Workshops 2019

Der Erfolg unserer Workshops im Jahr 2018 hat uns ermutigt in 2019 mehrere Themenreihen und das ganze Jahr über Workshops zusätzlich zu unseren laufenden Strickkursen anzubieten. In 2020 wreden wir aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach regulären Strickkursen unsere beliebtesten Workshops sporadisch anbieten. Schaut daher öfter mal auf unserer Homepage vorbei oder meldet euch >> hier oder unten auf der Seite zum digitalen Newsletter an, den wir 3-4 mal im Jahr mit interessanten Informationen aus unserer Wollwelt versenden.

 

 

Late Night Shopping
Am 14. Dezember sind viele Geschäfte in der Altstadt bis 22 Uhr geöffnet. Bei uns in der Annastrasse haben wir einige Überraschungen vorbereitet…Lesungen, Ausstellungen, ein Plattenrelease, Leckereien und ein Workshop…lasst euch überraschen.
Mehr Infos zum Late Night Shopping in der Annastrasse >>hier.

Görg & Görg Annastrasse 18 in der Altstadt von Aachen
Auch auf anderen Wegen können Kurse, Garne oder Anleitungen bei uns erworben werden:
Telefonisch erreicht ihr uns zu den Öffnungszeiten Mo – Fr 9.30 – 18.30 Uhr und Sa 9.30 – 16 Uhr (ab 30.11.19 bis 18 Uhr): 0049 (0)241 4705913
Per E-Mail erreicht ihr manchmal rund um die Uhr 🙂 : stricken@goerg-wolle.de