Wir sind dabei!

Egal wie man es nennt…digitaler Einzelhandel…hybrider Einzelhandel…stationärer Einzelhandel…

Wir sind beweglich und üben uns in allen Dimensionen.
Beim Stricken und Häkeln finden wir unsere Lösungen auch nicht immer auf einer Ebene. Da müssen wir um die Ecke denken, Schnittmuster umrechnen und oft genug rumtüffteln bis wir das gewünschte Ergebnis erzielen und unseren Lieblingspullover in Händen halten.

Genauso ist es mit der Digitalisierung unserer Beratungstätigkeiten, der Ermöglichung des Einkaufs auch in Zeiten wie diesen und der Aufrechterhaltung von Kommunikation mit Ihnen…unseren Kund*innen.

Daher machen wir auch dieses Experiment mit und bieten Ihnen und Euch an, uns am 18. Dezember 2020 in der Zeit zwischen 15 – 19 Uhr digital besuchen zu kommen.

Wir haben viele schöne Angebote vorbereitet, die wir gerne vorstellen möchten bei Eurem digitalen Besuch. Außerdem haben wir uns überlegt…wir stricken für Euch, wenn Ihr ein Dreieckstuch aus seidigem Mohairgarn gerne zu Weihnachten verschenken wollt…es aber nicht mehr schafft das noch selber zu stricken. Lasst Euch inspirieren und kommt uns besuchen. Morgen, 18. Dezember zwischen 15 und 19 Uhr.

Eingang: hybrider-einzelhandel-aachen.de

 

Herzliche Grüße
Julia Babendreyer & ihr Team

 

P.S.: …wir sind übrigens Mo – Sa 10 – 16 Uhr auch telefonisch erreichbar: +49 (0)241 470 59 13 oder …fast rund um die Uhr…: stricken@goerg-wolle.de
Wir versenden ab 50,- € Versandkostenfrei oder hinterlegen die Wollwünsche gerne auch in unserem FachGeschäftsSchrank…>> hier mehr Infos dazu.

 

Redaktion: 17. Dezember 2020