VIP-Lounge auf der h + h cologne

Wir starten durch und sind mit dabei auf der Leitmesse der Handarbeits- und Hobbybranche!

423 Aussteller aus 45 Nationen präsentierten zur letzten Veranstaltung im Jahr 2018 rund 16.000 Top-Entscheidern ihre neuesten Produkte, Trends und Kollektionen.

Und wir stellen in diesem Jahr auf dieser Messe die Bilder unserer Ausstellungen aus den letzten Jahren in der VIP-Lounge aus.

Denn:

DAS AUGE STRICKT MIT
Beispielhaft für Kunst & Handwerk, jung & alt, real & digital stellen wir Ihnen hier eine gelungene Kooperation für innovative Kommunikationswege vor.

Görg & Görg ist ein Wollfachgeschäft im Herzen von Aachen, in der dritten Generation geführt von Julia Babendreyer und ihrem Mann Volker Schmitz.
Gloria Jansen ist eine international beachtete junge Fotografin.
Das Label aachenstricktschön mit Monika Nordhausen als künstlerische Leiterin hat Ideen und die Koordination beigesteuert.

Zusammen entstehen seit dem Jahr 2015 wundervolle Projekte voller Esprit und Mehrwert für uns und unsere Kund*innen und Follower. Damals wurden die Tiere unserer Strickkunst-Projekte zu treuen Begleitern von Gloria Jansen, Ente und Schnecke verführten die Fotografin zu Inszenierungen an ungewöhnlichen Orten.
Danach war es nur ein kurzer Weg hin zur Modellfotografie unserer Eigenentwürfe, darunter die „Seelenschal-Serie“ mit der Designerin Susanne Büttner von Masche & More.
Der vorerst letzte Höhepunkt unserer Zusammenarbeit auf allen künstlerischen Ebenen
entstand 2018 im Rahmen der Aachener Kunstroute unter dem Titel „Fils mystiques“.

Die Garne von Lana Grossa, Lang Yarns, ITO und Habu Textiles haben uns dabei jede Saison neu inspiriert zu wagemutigen modisch-künstlerischen Umsetzungen.
Danke an diese wichtigen Partner!

 

Für Fragen zu unseren Projekten stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:
Fon: +49 241 4705920
Email: stricken@goerg-wolle.de

 

Links:
Website gloriajansen.com
masche&more auf Instagram
aachenstricktschön

 

Download Flyer hier >>

Hier >> geht es zu einem Beitrag zur Ausstellung „Fils mystiques“.

 

Die Fotos haben wir alle aufgenommen beim Aufbau am 28.3….nach einem langen Tag waren wir voller Freude über diese schöne Hängung der Bilder…
Gloria Jansen, Susanne Büttner und Monika Nordhausen
Danke an dieses tolle Team!

Und wer neugierig geworden ist – hier >> ist der Link zur Messe.

 

Redaktion: März 2019