Unsere Stricktermine und alles drum herum

Wir haben im Jahr 2022  ein umfangreiches Rabattsystem eingeführt, damit Ihr Eure Stricktermine (und Workshoptermine) freier wählen könnt.
Dies hat sich von Eurer Seite als Wunsch gezeigt und darauf möchten wir gerne reagieren.

So könnt Ihr auswählen, ob Ihr einen einzelnen Stricktermin oder eine Reihe von Strickterminen buchen wollt.
Dazu kommen in der zweiten Hälfte des Jahres Workshoptermine, die genauso auch über unsere Rabattkarten abrechenbar sind.
Über eine Rabattkarte werden diese Termine dann verbucht.

Ihr könnt direkt bei uns im Geschäft in der Annastrasse 18 in Aachen die Termine buchen oder über WhatsApp: 0176/24768711.

Die Rabattstaffelung sieht dabei folgendermaßen aus:
Einzeltermin (1 Doppelstunde = 2 h)                             20,- €
3er StrickTicket (3 x 1 Doppelstunde = 6 h)                48,- €           (8,- €/Stunde)
5er StrickTicket (5 x 1 Doppelstunde = 10 h)               70,- €           (7 €/Stunde)
10er StrickTicket (10 x 1 Doppelstunde = 20 h)        100,- €           (5,- €/Stunde)

Hier ein paar Regeln dazu:
– ein Termin gilt als gebucht, wenn er bezahlt ist, d.h. es muss ein Guthaben auf der Rabattkarte vorhanden sein,
– die Rabattkarten sind persönlich gebunden und nicht übertragbar,
– Ihr könnt Termine bis 10 Uhr morgens am selben Tag absagen. Hiervon ausgenommen sind die Workshop-Termine, die mindestens 24 Stunden vor Beginn des Workshops abgesagt werden müssen, damit eventuell der ganze Workshop noch verschoben werden kann.

Das sind doch gute Angebote, oder?

HIER UNSERE TERMINE
– – – leider sind wir bis Ende des Jahres 2022 ausgebucht – – – besucht uns im StrickCafé am 11. Dezember! Eintritt frei 🙂 – – –

montags Strick-Termine 18-20 Uhr, Annastrasse 18:
November: 7. + 21.11.2022
Dezember: 5. + 19.12.2022

mittwochs Strick-Termine 18-20 Uhr, Annastrasse 18:
30. November 2022

Strick-Termin-Bonbon:
sonntags Strickcafé, 13 – 18 Uhr, Annastrasse 18 – Eintritt frei!!
:
11. Dezember 2022

Bringt Eure Strick- oder Häkelprojekt mit zu den Strick-Terminen und arbeitet – individuell begleitet – in Eurem Tempo daran. So lernen alle in der Runde verschiedene Fragestellungen kennen und können voneinander lernen.

Dazu kommen unsere Workshop-Termine, die eigentlich normale Mittwochs-Stricktermine sind, zu denen ihr auch eure Strickprojekte mitbringen könnt.
Aber wir haben die Termine inhaltlich ein bisschen mit einzelnen jahreszeitlich passenden Themen vorbereitet.
mittwochs 18-20 Uhr, Annastrasse 18:
November: 16.11.2022 Schal-Mütze-Stulpen – SMS-Stricken
Dezember: 14.12.2022 Weihnachtsdeko-Stricken

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt & Anmeldung:
Direkt im Geschäft Annastrasse 18, Aachen
oder per WhatsApp: 0176/24768711

 

Denkt bitte daran, dass der Strickplatz erst nach der Bezahlung der Stricktermingebühr fest gesichert ist.
Ausnahme von der Regel beim Sommerstricken…aber das ist jetzt bei Redaktionsschluss schon vorbei.

Herzliche Grüße aus der Redaktion

 

P.S.: Die neuen Bilder zu unseren Strickterminen sind von unseren Kolleginnen Ruth und RoseMarie. Ruth hat das rote Beitragsbild aus dem Segelurlaub geliefert und RoseMarie ziemlich viele von den schön arrangierten Eindrücken ihrer Strickprojekte. Beide findet Ihr über die Links bei Instagram.

 

Aktualisiert: Dezember 2022

 

Das Kleingedruckte:
Wir behalten uns vor, einen von Euch gebuchten Strick-/Workshop-Termin auch kurzfristig noch abzusagen, bzw. zu verschieben, sollte es nicht genügend Anmeldungen geben. Die Abmeldung eines gebuchten Strick-Termins von Eurer Seite aus ist möglich bis 10 Uhr desselben Tages vom Strick-Termin. Ein Workshop-Termin kann von Eurer Seite bis 1 Woche vor Beginn des Workshop-Termins abgesagt werden. Bei einer späteren Abmeldung werden keine Strick-/Workshop-Termin-Gebühren zurück erstattet, bzw. gutgeschrieben auf die Rabattkarte.