Ecopuno – das perfekte Übergangsgarn

…und ich zitiere hier mal meine Kollegin Susanne Büttner von @mascheandmore, die unseren Instagram-Kanal betreut:

„Unter dem Motto „Stricken für Anfänger“ oder auch #mindlessknitting stellen wir euch heute einen Schal im Colorblocking aus der Ecopuno von @lanagrossa vor.
Ein bisschen Farbberatung ist auch dabei.
Wer weiß welcher Farbtyp er ist, wird sich hier ganz schnell wiederfinden 😉

Oder nehmt einfach die Farbkombi, die euch am besten gefällt.

Beim ARD-Buffet haben wir das Strick-ABC von Tanja Steinbach entdeckt: dazu geht es hier >> entlang.
Hier finden Strickanfänger alles, was sie für den Anfang wissen müssen. Sehr hilfreich, wie wir finden.

Bei der Bestellung eurer Lieblingsfarben gibt`s die Anleitung zu dem zeitlosen Schal natürlich dazu 😉

Telefon: 0241 -4705913
Mo-Sa 10 – 16 Uhr
Email: stricken@goerg-wolle.de

Abholung im FachGeschäftsSchrank oder Versand.“

…und was ich jetzt noch hinzufügen würde, wären zwei Dinge:

  1. die Ecopuno ist ein wundervoll weiches und leichtes und in herrlichen Farben daher kommendes Baumwollgarn mit Schurwoll- und Alpakaanteil. Wir lieben es. Und ihr auch – wie die Verkaufszahlen zeigen 🙂
  2. beobachte ich gerade hier auf unserer Website beim Zitieren eines Instagram-Posts wie unterschiedlich die Sprache ist…und, was viel wichtiger ist, wie anders das Verlinkungspotential in den sozialen Medien ist. Mal sehen, was ich aus dieser Erkenntnis machen werde 🙂

Herzliche Grüße aus der Redaktion!

 

Redaktion: Februar 2021