Leichte Modelle für unbeschwerte Ferien

Egal ob Balkon, Seenplatte oder Alpen – auch in Europa kann frau sich sehen lassen mit den Modellen aus unseren japanischen Garnen.

Und ja. Auch wir diskutieren viel über die aktuellen Themen und machen uns Gedanken woher und wie die Garne zu uns kommen, die wir ins Angebot nehmen – oder genommen haben.

Denn Ganpi surabu ist tatsächlich eine Qualität von Eisaku Noro, unserem Lieblingsdesigner japanischer Garne, die wir vor Jahrzehnten bereits eingekaufen konnten auf der Messe in Köln und an die zur Zeit nur sehr schwer oder gar nicht heran zu kommen ist.

Hier zeigen wir euch ein paar Modelle, die wir im Laufe der Jahre angeboten haben.

 

Und im vorhergehenden Beitrag sind alle unsere Farben zu sehen, die wir noch auf Lager haben.

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:
Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
Per E-Mail rund um die Uhr: stricken@goerg-wolle.de

Lasst euch inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Gerne auch im Geschäft im Herzen von Aachen!
Euer Görg & Görg Team

 

Alle Fotos hat Gloria Jansen für uns gemacht.