Leichte Modelle für unbeschwerte Ferien

Egal ob Balkon, Seenplatte oder Alpen – auch in Europa kann frau sich sehen lassen mit den Modellen aus unseren japanischen Garnen.

Und ja. Auch wir diskutieren viel über die aktuellen Themen und machen uns Gedanken woher und wie die Garne zu uns kommen, die wir ins Angebot nehmen – oder genommen haben.

>>Und bei einem kleinen Nachtrag zu diesem Artikel, den wir im Sommer 2019 verfasst haben, fällt ins Auge die Formulierung „die aktuellen Themen“.
Im Sommer 2019 meinten wir die globalen Handelsketten und deren Auswirkungen auf unser Klima. Heute, im Mai 2020, sind unter aktuellen Themen alle Gesprächsthemen rund um den Corona-Virus zu verstehen.
Und damit wären wir beim Thema „unbeschwerte Ferien“…die wir uns alle wieder wünschen in naher Zukunft.
Bewusst entschieden, nachhaltig geplant und verantwortungsbewusst gelebt.
Wir freuen uns, mit unseren Garnangeboten einen kleinen Teil zum Ausgleich für die Seele beitragen zu können.
Und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die ihr Garn bei uns während des Shutdowns im April/Mai 2020 telefonisch oder per E-Mail bestellt haben.
Wir haben intensiv die neuen Wege der Kommunikation ausgebaut und sind nun fitter darin als zuvor.
Hoffen wir, dass die ganze Welt ein wenig fitter aus dieser Krise hervor geht.<<

Aber nun zurück zum Garn 🙂

Denn Ganpi surabu ist tatsächlich eine Qualität von Eisaku Noro, unserem Lieblingsdesigner japanischer Garne, die wir vor Jahrzehnten bereits eingekaufen konnten auf der Messe in Köln und an die zur Zeit nur sehr schwer oder gar nicht heran zu kommen ist.

Hier zeigen wir euch ein paar Modelle, die wir im Laufe der Jahre angeboten haben.

 

Und im vorhergehenden Beitrag sind alle unsere Farben zu sehen, die wir noch auf Lager haben.

Kommt gerne mit uns in Kontakt – bei Fragen, Anregungen oder wolligen Wünschen:

Telefonisch und per E-Mail zu den Ladenöffnungszeiten
(bis Ende Mai 2020: Mo – Sa 11 – 16 Uhr,
ab 2. Juni 2020: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr):

+49 (0)241 4705913 und stricken@goerg-wolle.de

Wir beraten im Moment per Telefon, Whatsapp, Facetime und versenden Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche per Post.
Ab 30,- € Bestellwert übernehmen wir bis auf weiteres die Portokosten beim Versand innerhalb Deutschlands.

Lasst euch auch auf Instagram oder Facebook inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Euer Görg & Görg Team

 

Alle Fotos hat Gloria Jansen für uns gemacht.

 

Redaktion: Juli 2019/Mai 2020