Unsere Seelenschals – entworfen von Susanne Büttner

Nicht abreißend ist die Begeisterung für diese wunderschönen Alleskönner, die die Fotografin Gloria Jansen seit 2018 für uns brillant in Szene setzt.

Hier zeigen wir in Abständen immer mal wieder Entwürfe, auch, wenn wir diese Modelle nur noch als Anregungen zeigen, weil das eine oder andere Garn seit 2018 von unseren Handelspartnern aus dem Programm genommen wurde.

Aber die Bilder sind so schön und regen zur eigenen Modellentwicklung an, bei der wir mit Rat und Tat und Alternativvorschlägen für Garne sehr gerne zur Seite stehen.
Lasst Euch auch auf Instagram und Facebook inspirieren von unseren Modellen und Farbideen speziell auch zu ganz neuen Serien der Dreieckstücher und kommt mit uns ins Gespräch!

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:

ab Montag den 20. April 2020 ist unser Geschäft wieder geöffnet in der Zeit zwischen 11 – 16 Uhr.
Und ab 2. Juni 2020 haben wir erweiterte Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr.
Zu diesen Zeiten erreicht Ihr uns auch telefonisch:

+49 (0)241 4705913

Quasi rund um die Uhr erreicht Ihr uns per E-Mail:

stricken@goerg-wolle.de

Wir haben jetzt viel Übung im Beraten per Telefon, Whatsapp, Facetime und senden Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche gerne per Post.
Ab 30,- € Bestelltwert übernehmen wir innerhalb von Deutschland die Portokosten für Euch.

Euer Görg & Görg Team

 

Redaktion: August 2018/Mai 2020