Seelenschal „Kraftvolle Wärme“

Kraftvolle Wärme kommt fast bei allen Seelenschals rüber, die Susanne Büttner entwirft. Die einfach nachzustrickenden Dreieckstücher von Susanne sind einfach nur schön in den Farbgebungen und der Auswahl der verschiedenen Materialien…die es so ohne die Garne der japanischen Designer nicht gäbe. Deshalb sind wir doppelt glücklich ein so großes Sortiment an diesen Garnen vorrätig zu haben. Wir führen Garne der japanischen Firmen ITO, NORO und HABU TEXTILES.

 

Und hier ein kleiner Überblick über die Wirkungsspektren der Farben in diesem Seelenschal „Kraftvolle Wärme“: 

Das warme Gelb
Der warme Gelbton steht für „altes Wissen“ in Anlehnung an die Verbindung, die wir zur Sonne und zur Farbe Gold herstellen. Bodenständigkeit, Ruhe und Großzügigkeit verbinden wir damit genauso wie die Farbstufen des „goldenen Herbstes“.

Kupfer/Rostrot
Die Farbtöne, die mit diesen natürlichen Materialien in Beziehung stehen können erdig und stabil wirken. Aber auch Authentizität und Behaglichkeit können Attribute sein, die man jemandem zuschreibt, der sich gerne mit diesen Farbtönen umgibt. Auch wenn es mittels Kleidung ist.

Ochsenblutrot
…hört sich nach einem Farbton an, den man sich erstmal nicht so gerne um den Hals wickelt. Als Rotbraun oder Braunrot kann man ihn auch bezeichnen. In jedem Fall ist er wunderschön, von seltener Tiefe, kraftvoll und substanziell. Wie der ursprüngliche Saft des Lebens nun einmal ist.

 

Die Seelenschals unserer Kollektion von Dreieckstüchern aus hochwertigen japanischen und europäischen Garnen ist bunt und edel zugleich. Wir sind sicher, dass die vielseitig einsetzbaren Modelle das Zeug haben sich sehr schnell zu unverzichtbaren Begleitern im Alltag und bei besonderen Gelegenheiten zu entwickeln.

Kontakt:
E-Mail: stricken@goerg-wolle.de
telefonisch: +49 (0)241 4705913

Die Bilder der Serie „Seelenschal“ sind alle von der Fotografin Gloria Jansen mit Selbstauslöser aufgenommen! Nie waren Modefotos so unerwartet und wundervoll…

www.gloriajansen.com