Verlässlicher Schutz

Die Seelenschals der neuen Kollektion von Dreieckstüchern aus unserem Haus sind aus hochwertigen japanischen und europäischen Garnen gefertigt und entworfen von Susanne Büttner. Sie sind mehrfarbig und manchmal bunt, wirken aber ausgewogen und edel zugleich.
Wir sind sicher, dass die vielseitig einsetzbaren Modelle das Zeug haben sich sehr schnell zu unverzichtbaren Begleitern im Alltag und bei besonderen Gelegenheiten zu entwickeln.

Dies ist möglich durch die wundervollen japanischen Garne, die wir verarbeiten. Denn japanische Designer haben ein besonderes Händchen für Farbklänge und Materialbeschaffenheit. Wir führen Garne der japanischen Firmen ITO, NORO und HABU TEXTILES.

Alle unsere Seelenschals könnt Ihr als fertige Produkte kaufen oder die Garne mit oder ohne passender Stricknadel, in jedem Fall aber inklusive einer genauen Anleitung bestellen.

Und hier unser aktuelles Angebot an Seelenschals in unserem neuen Shop:
>> hier die „Innere Ausgeglichenheit“
>> hier die „Kraft des Lebens“ – kraftvoll rot
>> hier die „Sanfte Erleuchtung“ – lila/weiß
>>hier die „Sonnenharmonie“ – Sonnengelb-, Beige- & Brauntöne

Und hier ein kleiner Überblick über die Wirkungsspektren der Farben in diesem Seelenschal „Verlässlicher Schutz“: 

Der Farbton „Taupe“
bietet warme Neutralität und Bescheidenheit als Eigenschaften mit denen man sich umgeben kann, kleidet man sich darin. Es ist ein leiser, edler und weicher Farbton.

Mittelblau
Mittelblau wirkt auf die Seele beruhigend und vermittelt Glaubwürdigkeit. Fernweh vermittelnd nimmt er einen doch in Schutz und lässt einen in die Weite schweifen und sich dabei sicher fühlen. Für Menschen mit klarem Selbstausdruck oder auf dem Weg dorthin…

Himmelblau
…trägt mehr Weite im Namen als das Mittelblau. So ist diesem Farbton die luftige Leichtigkeit, die Grenzenlosigkeit und Schwerelosigkeit zugeordnet wie keinem anderen Farbton. So unkompliziert wie er wirkt geht er in diesem Tuch eine verlässliche Funktion ein und bietet Schutz im sich öffnenden luftigen Element.

Die Fotografin Gloria Jansen hat meisterhaft und wunderschön auch diesen Seelenschal ins Bild gebracht. Danke! www.gloriajansen.com

Kontakt:
E-Mail: stricken@goerg-wolle.de
telefonisch: +49 (0)241 4705913