Mit Wolle auf Wolke 7…

Bereits 2015 haben wir mit unserem Label aachenstricktschön an der Aachener Kunstroute teilgenommen und die Fotografin Gloria Jansen eingeladen unsere Stricksachen in Szene zu setzen.

Damals waren es das „Fest der Enten“ und die „Reise der Schnecke“, die der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Diesmal, im Herbst 2018, zeigen wir keine Stricktiere, sondern haben Gloria auf ihren Reisen an verlassene, beinahe vergessene Orte begleitet…und kommen mit wundervollen Bildern zurück.

Die Ausstellung „Fils mystiques“ ist zu sehen ab 29. September 2018 im schönsten Café Aachen – dem Pop-up Kaffeehaus Baristinho in der Kleinmarschierstrasse 48 mitten in Aachens Altstadt und hängt bis zum 27. Oktober 2018 dort. Sie ist zu den Öffnungszeiten des Cafés zugänglich.

 

Redaktion: August 2018