KINU COCKTAIL

Wir hatten Lust auf Happy Hour im einen Schaufenster…und da lag der Cocktail im anderen Schaufenster ziemlich nahe und ergab sich quasi von selber.
Und lasst Euch sagen…wir hatten eine Menge Spaß bei der Zusammenstellung der Farben…und bei der Vergabe der Cocktailnamen 😉

Julia hatte ein schönes Modell aus der Kinu von Ito Yarns gestrickt, wir hatten eine Menge angebrochene Kinu-Konen und so kam auch von dieser Seite alles gut zusammen.

Jetzt haben wir die vielen, extra für diese Aktion gewickelten 20 g-Knäuel, die Anleitung gibt es ab Freitag – 5. August – und solange dieser Vorrat an abgewickelten Farben reicht…solange dauert unsere Kinu Cocktail-Aktion.
Es könnte also sein, dass diese Aktion relativ schnell auch wieder beendet ist, weil ihr genauso einen großen Spaß habt, Eure Cocktailfarben für dieses schöne Topp zusammen zu stellen und Lust habt es für den schönen Spätsommer noch zu stricken.

 

Ihr seid neugierig geworden und wollt Kontakt mit uns aufnehmen:
kontaktiert uns über WhatsApp: +49 176 24768711
oder schreibt eine E-Mail an stricken@goerg-wolle.de

Und Ihr findet viele schöne Anregungen und noch mehr Cocktail-Farbmischungen auch auf Instagram

 

Redaktion: Monika Nordhausen
August 2022