Einfach, schön & schnell

Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Artikel beginnen soll, so viele Ideen sausen durch meinen Kopf 🙂

Einfach sind oft die Anleitungen für unsere Kindermodelle. Alle erprobt. Alle mehrfach gestrickt. Alle zu varieren in Größe, Materialauswahl und Farbkombination. Einfach ist oft auch die Auswahl des Modells. Denn meist ist es Liebe auf den ersten Blick.

Schön sind sie alle! Unsere Kindermodelle. Ungezählt die Beratungsgespräche, die wir führen durften und täglich führen dürfen zu Kinderstrick- und häkelsachen. Ob Mützchen, Decken, Strampler, Jacken, Pullis, Kleidchen oder Schühchen…ihnen allen wohnt ein Zauber inne, der beim Selbermachen noch verstärkt wird. Manchmal „überleben“ unsere Kindermodelle ganze Kinderscharen innerhalb einer Familie oder im Freundeskreis.

Schnell zu stricken oder zu häkeln sind sie allemal…denn diese kleinen Größen haben genau das passende Format für ein/zwei Abende oder eine freie Ferienwoche.

Lasst euch inspirieren und beraten. Wir haben viele Garne, die für Babies, kleine Kinder und zarte Haut besonders weich und verschiedenen Standards entsprechend produziert sind. Und wenn es ein Garn, das wir hier zeigen, nicht mehr geben sollte…wir finden eine Alternative in unserem riesigen Sortiment. Versprochen!

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:

Telefonisch und per E-Mail zu den Ladenöffnungszeiten
ab 2. Juni 2020: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr:
+49 (0)241 4705913 und stricken@goerg-wolle.de

Wir beraten im Moment per Telefon, Whatsapp, Facetime und versenden Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche per Post.
Ab 50,- € Bestellwert übernehmen wir bis auf weiteres die Portokosten beim Versand innerhalb Deutschlands.

Lasst euch auch auf Instagram oder Facebook inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Euer Görg & Görg Team

 

Redaktion: Dezember 2019/Mai 2020