Japanische Wollträume

Wir haben uns an eine in japanischer Schrift verfasste Anleitung aus der KEITODAMA herangewagt…und heraus gekommen ist tatsächlich dieses wundervolle Modell aus zwei japanischen Garnen: Silk Garden Solo und Kureopatora.

Die von uns neu geschriebene Anleitung könnt ihr bei uns bekommen…genauso, wie viele der wundervollen Garne von Noro…Ito….Habu textiles…oder wie die wundervollen japanischen Garnfirmen alle heißen 🙂

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:
Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
Per E-Mail (fast) rund um die Uhr: stricken@goerg-wolle.de

Lasst euch inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Gerne auch in unserem Geschäft in der Annastrasse 18 im Herzen von Aachen!
Euer Görg & Görg Team

 

Alle Fotos hat die Fotografin Gloria Jansen für uns gemacht.