Maskenpflicht

Wie ihr sicher alle gehört habt, geht ab Montag, 20. April 2020, bis auf weiteres in den Geschäften nichts mehr ohne Maske.

Wir haben da auch schon mal etwas vorbereitet. Für dieses schicke Exemplar haben wir die Anleitung fertig hier liegen. Nun fehlt nur noch ein Knäuel „Quattro“ von Lang Yarns, eine Häkelnadel No 3.5 und los geht’s.

Ab Montag müsst ihr euch auch auf neue Regeln bei der Knopfauswahl einstellen. Ihr könnt uns gerne eure Stoffprobe/Kleidungsstück aushändigen und wir stellen euch eine Auswahl zusammen. Oder – wenn es die Kundenfrequenz erlaubt – hinter der Plexiglasscheibe. Es ist von jetzt an absolut unzulässig, dass wir gemeinsam in die Schulbladen schauen. Hierbei kann man unmöglich den Mindestabstand einhalten.

Wir bitten um euer Verständnis und euer Vertrauen. Nur so kommen irgendwann auch wieder bessere Zeiten.

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:

ab Montag den 20. April 2020 ist unser Geschäft wieder geöffnet in der Zeit zwischen 11 – 16 Uhr.
(Ab 2. Juni 2020 haben wir erweiterte Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr.)
Zu diesen Zeiten erreicht Ihr uns auch telefonisch:

+49 (0)241 4705913

Außerhalb dieser eingeschränkten Öffnungszeiten bieten wir nach Absprache und in einem entsprechenden Rahmen Einzeltermine an.

Quasi rund um die Uhr erreicht Ihr uns per E-Mail:

stricken@goerg-wolle.de

Wir haben jetzt viel Übung im Beraten per Telefon, Whatsapp, Facetime und senden Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche gerne per Post innerhalb der EU.
Ab 50,- € Bestelltwert übernehmen wir innerhalb von Deutschland die Portokosten für Euch.
Lasst Euch auch auf Instagram und Facebook inspirieren von unseren Modellen und Farbideen und kommt mit uns ins Gespräch!

Euer Görg & Görg Team

 

Redaktion: April/Mai 2020