FLOWER BED

Eines unserer schönsten und strapazierfähigsten Seiden-Woll- Mischgarne mit einem Schuss Mohair. Wunderschön!

Unser Rock ist in Bahnen gestrickt und die Farbkombinationen, die Eisaku NORO für seine Industriegarne mischt, sind einfach atemberaubend gewagt und unvergleichlich schön. Die Modelle aus den Garnen von Eisaku Noro zeichnen sich durch Langlebigkeit und Schönheit beim Tragen aus.

Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf wenn ihr euch für Anleitung oder Garn interessiert:
Telefonisch sind wir während unserer Öffnungszeiten erreichbar: +49 241 4705913
und per E-Mail könnt ihr schon mal Glück haben und uns rund um die Uhr erwischen: stricken@goerg-wolle.de

Wer sich orientieren möchte, in welchen Farben wir dieses Garn noch liefern können, kann sich hier >> umschauen. Wir haben aus allen vorrätigen Farben eines unserer berühmten Dreieckstücher gestrickt.

 

Alle Fotos hat die Fotografin Gloria Jansen für uns gemacht.

 

Redaktion: Oktober 2019