Magie pur

Unser Festival-Bikini-Oberteil hat im letzten Jahr schon Geschichte geschrieben…war doch die „Lilith“ in unserem Foto-Projekt „Fils mystiques“ in eben jenes Oberteil gekleidet.

Wir freuen uns euch im Rahmen der leider nun auslaufenden Aktion „Klömpche“ mit der STAWAG noch bis Dezember 2019 die Möglichkeit geben zu können nicht nur Topflappen aus unseren in vielen wundervollen Farben erhältlichen Baumwollqualitäten „Quattro“ und „Star“ mit einem geschenkten Knäuel häkeln zu können.
Denn wir haben die Anleitung für das romantisch und an Hippie-Zeiten erinnernde Festival-Oberteil aus der Qualität „Quattro“ für euch parat. So bekommt ihr für euer vielleicht noch zu Hause liegendes „Klömpche“ beim Kauf von 4 Knäueln eines davon geschenkt.

 

Wenn ihr Fragen habt oder mehr wissen wollt:
Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
Per E-Mail (fast) rund um die Uhr: stricken@goerg-wolle.de

Lasst euch inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Gerne auch im Geschäft im Herzen von Aachen!
Euer Görg & Görg Team

 

Alle Fotos hat die Fotografin Gloria Jansen für uns gemacht.

 

Redaktion: Juli 2019