Die Frühjahr & Sommer – Saison ist eröffnet

Wir haben alle neuen Garne in die Regale geräumt, neue Modelle entwickelt und gestrickt und haben eine Menge guter Ideen, wie wir gemeinsam das Stricken & Häkeln noch aktueller, modischer und schöner machen können.

Wir freuen uns, die neuen Garn-Kollektionen von Lana Grossa und Lang Yarns vorstellen zu dürfen, neben den vielen anderen Spezialitäten die wir bieten…japanische Verbündete, Knöpfe aus mehreren Jahrzehnten oder handgefärbte Garne.

 

Am 14. März 2020 stellen wir im Geschäft unsere neue Kollektion im Rahmen des Frühlings-Primel-Festes in der Altstadt vor. Bis dahin findet ihr hier jeden Tag neue Musterproben von den neuen Garnen. Gleichzeitig stellen wir euch alle unsere (Senior-)Chefinnen und Kolleginnen vor, die sich mit den neuen Garnen beschäftigt haben.

Hier könnt ihr unser aktuelles postalisches Mailing, das wir zweimal im Jahr versenden, als PDF herunterladen:
Frühjahrsmailing 2020 Vorderseite
Frühjahrsmailing 2020 Rückseite
Frühlings-Postkarte

Wer gerne in die Mailingliste eingetragen werden möchte, meldet sich einfach per E-Mail oder bei uns im Geschäft an. Wir versenden dieses Mailing zweimal im Jahr postalisch mit Infos rund um Aktuelles aus unserem Wirkungsbereich.

Und wer das Mailing, bzw. unseren Newsletter lieber digital erhalten möchte, meldet sich einfach hier >> an.

Wer Fragen hat oder Kontakt aufnehmen möchte:
zu den Öffnungszeiten gerne telefonisch: +49 (0)241 4705913
oder per E-Mail: stricken@goerg-wolle.de

Wir freuen uns auf einen kreativen Austausch und über Anfragen oder Rückmeldungen.

Herzliche Grüße aus der Annastrasse in Aachen
Das Görg Wolle-Team

 

Redaktion: Februar/März 2020