Ein wollig-seidiges , wunderschönes Garn

Mehr als 50 % Baumwolle bildeten die Basis für dieses wunderschöne weiche und farbenfrohe Garngemisch der Firma Noro, das es leider seit 2019 nicht mehr gibt.
Weil es aber so einen bunten Zauber entfaltet…lassen wir die schönen Bilder stehen. Man möchte auch im Internet darum bitten, doch mal fühlen zu dürfen 🙂

Leider ist dieses wunderschöne Garn nun ganz ausverkauft und wir haben keine Vorräte mehr!
Aber wir haben natürlich viele schöne Garne auch von Noro neu hinzu bekommen.

Zum Beispiel die Kotori. Einen schönen Pullover findet ihr >>hier.
Oder eine wunderschöne Jacke >>hier aus Kureopatora und Silk Garden Solo.

 

Wenn ihr also Fragen habt oder mehr wissen wollt:

Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
Bis Ende Mai 2020: Mo – Sa 11 – 16 Uhr
Ab 2. Juni 2020: Mo – Fr 10 – 18 Uhr und Sa 10 – 16 Uhr

Per E-Mail (fast) rund um die Uhr: stricken@goerg-wolle.de

Wir beraten im Moment per Telefon, Whatsapp, Facetime und versenden Eure Woll-, Knopf-, Zeitschriften- und Anleitungswünsche per Post.
Ab 30,- € Bestellwert übernehmen wir bis auf weiteres die Portokosten beim Versand innerhalb Deutschlands.

Lasst euch auch auf Instagram oder Facebook inspirieren von Farben und Modellen und kommt mit uns ins Gespräch!
Euer Görg & Görg Team

 

Redaktion: Mai 2018/Mai 2020