Auf jede Bikini-Saison folgt eine Wintersaison…

…und da sind wir natürlich bestens ausgerüstet, um die besonders schön zu gestalten.

Sei es mit einer Riesenauswahl an wunderschönen, weichen, dicken, dünnen, bunten, uni, gemusterten oder noch ausgefalleneren Garnen und Knöpfen. Oder sei es mit ausgesuchten schon fertig gestrickten Modellen – so wie diesem hier.

Auch diesen Pullover hat Julia Babendreyer entworfen und gestrickt.
In diesem leuchtend azurblauen seidenweichen Pullover glänzen wieder mal unsere japanischen Garne. Sensai und Gima von ITO ergeben zusammen einen angenehm volumigen Pullover im genau richtigen Gewicht. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gerade genau richtig für alle Gelegenheiten oder den großen Auftritt im Winterurlaub beim Besuch der schönsten Gärten Englands…zum Beispiel.

Wer das Garn oder das fertig gestrickte Modell bestellen möchte oder diesbezüglich beraten werden möchte, setzt sich einfach mit uns persönlich telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Denn…wir schätzen die persönliche Beratung, um unnötige Hin- und Hersendungen zu vermeiden. Wie in unserem schönen Geschäft…wo durch unsere Beratung selten nur Garne zurück getragen werden müssen. Die Anleitung geben wir für eine Schutzgebühr von 6,- € ab.

Kontakt:
Telefonisch sind wir zu den Öffnungszeiten erreichbar: +49 (0)241 4705913
und per E-Mail könnt ihr schon mal Glück haben und uns rund um die Uhr erwischen: stricken@goerg-wolle.de

 

Alle Fotos hat die Fotografin Gloria Jansen für uns gemacht.

 

Redaktion: Oktober 2019