Zum 18.

Ihr wisst nicht, was ihr euch von eurer Mutter, eurem Bruder, der Oma oder Tante zum Geburtstag schenken lassen sollt?

Wir wüssten da was.
Das Häkeltop ist einfach. Schnell gemacht. Und seeehr wirkungsvoll.

Jedenfalls so wirkungsvoll, dass Julia – Babendreyer…die Inhaberin des Wollgeschäfts  und Tante von Pauline, die gerade 18 geworden ist – … das Top gerade mal für 24 Stunden für den Fototermin los geeist bekommen hat, nachdem sie die Nacht durchgehäkelt hatte, damit das Teil am Morgen zum Geburtstag von Pauline fertig war. Dann musste sie es noch einmal häkeln…damit wir es euch hier bei uns im Geschäft zeigen können.

Das Häkelset – inkl. Nadel und Anleitung – kostet 15,- €. Und den Sommer- Strick- und Häkeltreff -Termin, an dem ihr kostenfrei teilnehmen könnt, könnt ihr dann wahrnehmen, wenn die Oma bisher die einzige in der Familie war, die häkeln konnte. Damit ihr euch demnächst eure schnell gemachten, coolen und wirkungsvollen Tops selber häkeln könnt.

 

Wenn ihr Infos zu unsere „Sommerstricken“-Aktion sucht…hier >> entlang.
Infos zu unseren Strickterminen insgesamt…hier >> findet ihr alle Infos.
Und der Link zur Website von Aline Pape – der Fotografin ist hier >> hinterlegt.

 

Viel Spaß beim Stöbern 🙂

 

Wer Fragen hat oder einfach mehr erfahren will:
kontaktiert uns über WhatsApp: +49 176 24768711
oder schreibt eine E-Mail an stricken@goerg-wolle.de

Und Ihr findet viele schöne Anregungen auch auf Instagram

 

Redaktion: Monika Nordhausen
Juli 2022